Event-Kalender

Salon GTOUR – Genuss & Reisen

Ein Salon war um 1900 ein Treffpunkt, ein Schmelztigel für die unterschiedlichsten Interessen und Menschen. Künstler, Intellektuelle, spannende Personen und ganz “normale Menschen” – alles traf sich dort zur ungezwungenen Konversation. Und meist gab es ein Motto unter dem der Abend stand.

Genauso soll es bei uns werden. 1-2 mal im Monat gestalten wir einen Abend mit immer wieder wechselnden Themen. Von Verkostungen über Workshops, Reisevorträgen bis zu Buchpräsentationen und mehr … Wir laden interessante Menschen ein, die für Sie einen spannenden Abend gestalten.

Come together / eintreffen um 19:00 Uhr, Start um 19:15 Uhr, dauert ca. 1 Stunde, danach gemütlicher Ausklang bis 21:00 Uhr.

Und Sie gehen beschwingt und bereichert nach Hause …

Wir freuen uns auf Sie!
Gabriele Klima + das GTOUR-Team

 

TERMINE

20.2. + 21.2.2020 – Zentralasien – Kirgistan, Usbekistan und Turkmenistan
mit Klaus Ebenhöchwimmer

11.3.2020 – Gin-Tasting No. 1 – österreichische Gins
mit den Kesselbrüdern

17.3.2020 – Teedox / Detox – mit Tees und Gewürzen Altes los werden
mit Susanne Prochaska, Guide und Kräuter-Pädagogin
Kostenbeitrag EUR 10,– – detaillierte Beschreibung folgt

24. oder 25.3.2020 – wild-swimming, Genuss-Schwimmen Kroatien
mit Hansjörg Ransmayr, wild- und alpin-swimmer

8.4.2020 – Gin-Tasting No. 2 – internationale Gins
mit den Kesselbrüdern

22.4.2020 – Buchpräsentation seine neuen Bücher: wild-swimming Deutschland, Islandeering Deutschland
mit Hansjörg Ransmayr, wild- und alpin-swimmer

6.5.2020 – Gin-Tasting No. 3 – exotische Gins
mit den Kesselbrüdern

weitere Termine folgen …

 

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes