Damit Sie sich in unsere Lage versetzen können …

 

Wenn Sie einen Computer haben, oder eigentlich genügt ein Handy, und schon mal ein Update gemacht haben, dann wissen Sie aus eigener Erfahrung, dass auf einmal vieles anders läuft oder woanders zu finden ist, als vorher.

Und jetzt stellen Sie sich bitte vor, Sie stellen ein ganzes Unternehmen auf eine neue Buchungs-Software um.

Prost Mahlzeit kann ich nur sagen!

 

 

Das Ziel – was wollten wir erreichen?

  • Die „Arbeit“ für alle einfacher, bequemer und flexibler machen – zuallererst für Sie und natürlich auch für uns 🙂
  • SIE sollten sich das Anrufen bei uns um einen Termin bei nicht immer einfacher Erreichbarkeit ersparen.
  • Und WIR wollten unsere Prozesse verschlanken, denn manchmal nahm der Papierkrieg und das Telefon echt überhand…

 

Was war zu tun?

Anbieter suchen, Leistungen ansehen, Auswahl treffen und dann ging’s erst richtig los: Daten checken, Fotos sichten, Termine prüfen, (neue) Startzeiten festlegen, schauen was bleibt, aussortieren was geht, alles übertragen (integrieren nennt man das so schön), die Guides einbinden und dann die „Kinderkrankheiten“ ausmerzen – und das alles neben dem „normalen“ Tagesgeschehen.

Aber! Wir haben es geschafft.

Hier können Sie gleich mal reinsehen!

 

 

Das Ergebnis

Seit 1. Juli 2022 läuft nun unsere neue Buchungssoftware FareHarbor. Für Sie macht das einen erheblichen Unterschied, denn an oberster Stelle stand für uns Ihr Komfort und die Vereinfachung der Prozesse für Sie.

Ab sofort sehen Sie neben jeder unserer Touren einen Kalender in dem angezeigt wird, an welchem Tag Touren gebucht werden können. Einfach auf Ihr Wunschdatum klicken und schon können Sie sich selbst in Ihren Wunschtermin einbuchen, erhalten eine Buchungsbestätigung und eine Erinnerungsmail zum Termin usw.

Hier können Sie gleich mal reinsehen …

 

Die Feinheiten

Sollte mal ein Termin mit einen Telefon-Zeichen versehen sein, rufen Sie uns bitte an ob wir den Termin „aufmachen“ können. Das tun wir gerne sofern mindestens für 4 Personen gebucht wird.

Sobald 8 Personen an einem Termin gebucht sind, wird die Uhrzeit automatisch vom System geschlossen und es wird die nächstmögliche Uhrzeit „geöffnet“.

Sie sind mehr als 8 Personen? Natürlich können Sie auch 10 Personen einbuchen. Oder Sie rufen uns an 0699 1234 7000.

Oder Sie möchten einen Termin außerhalb der angeführten Zeiten? Ab 4 Personen sehr gerne – einfach anrufen 0699 1234 7000.

 

Was bleibt?

Was bleibt, ist natürlich die Gruppengröße von 4-8 Personen. Wenn wir mal die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen nicht erreichen, bleiben wir beim altbewährten System und rufen Sie an, ob wir Sie umbuchen dürfen und schlagen Ihnen einen neuen Termin vor.

 

Soweit in aller Kürze, denn das System macht Sie und uns auf komfortable Weise flexibler und unabhängiger – und das sollt’s ja sein 🙂

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

PS Ah ja, eine Bitte – sollte was nicht so funktionieren wie es soll, teilen Sie uns das doch bitte mit.

Fotocredits: gtour.at

 

×

GTOUR Chat

× Wie können wir helfen?