Buch “Wild Swimming ALPEN”

MEIN NEUES BUCH IST DA: “WILD SWIMMING ALPEN”

Seit 26.April ist “Wild Swimming Alpen” überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Im Beitrag gibt´s ein paar Kostproben aus den Druck-PDFs und die ersten Buchkritiken sind auch schon da, z.B. diese da auf Amazon.de oder jene von “Bellevue”, dem Magazin der Neuen Zürcher Zeitung.

 

“Wild Swimming Alpen” als Kauf-Tipp

Auch “Kosmos”, dem Magazin der “Süddeutschen Zeitung”, war mein Buch in Heft Nr. 19 einen Kauftipp wert. Wie es scheint hat es sich also augezahlt, dass ich im letzten Jahr weit mehr als 200 wilde Schwimm- und Badestellen besucht habe  und davon an die 150 in meinem Buch vorstelle. Viele Spots waren zwar durchaus beschwimmens- und beschreibenswert,  aber es herrschte – aus welchen Gründen auch immer – Bade- oder Schwimmverbot. Manche andere Location habe ich selbst aus ökologischen- oder aus Sicherheitsbedenken nicht ins Buch aufgenommen und auf einen bunten Mix aus Challenge- und Convenience – Spots geachtet und das in diesen fünf Alpenländern: Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Slowenien

Hier können sie mein Buch bei Amazon bestellen

.

.
.
.
.
.
Mehr zu “alpine swimming” und “wild swimming” in meinem Blog unter https://www.alpine-swimming.com/
Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes