Ein Markt-Junkie lädt ein …

5.7.2021, 18:00 Uhr – „Der große Markt“ in Samarkand, Usbekistan

 

Vor kurzem hab ich all meinen Mut zusammen genommen und bin ins kalte Wasser gesprungen!
Und zwar habe ich eine Präsentation über meine Leidenschaft für Märkte gehalten.
Ja, ich hab früher vor bis zu 300 Leuten präsentiert, aber das ist 10 Jahre her. Und jetzt zum ersten Mal wieder. Das war ein ganz schöner Nervenkitzel und ordentlich Lampenfieber, aber es ist gut gegangen und sehr gut angekommen.

Daher habe ich beschlossen, dass ich Sie auch gerne mit meinen Erlebnissen, Entdeckungen und Tipps auf und um Märkte unterhalten würde. Nicht nur Wiener Märkte, obwohl die den Anfang machen, sondern auch Märkte in den verschiedensten Ländern wie zB der große Markt in Samarkand (Usbekistan) oder der Vegetable Night Market in Delhi.

Ich eröffne hiermit die Reihe „ein Markt-Junkie lädt ein …“ und lade sie ein, mir in Bildern und Geschichten via Internet zu folgen:

 

5.7.2021, 18:00 Uhr – „Der große Markt“ in Samarkand, Usbekistan

Weitere Märkte:

  • Der KarmeliterMarkt
  • Der Viktor-Adler-Markt
  • vegetable night market in Delhi (Indien)

Die Termine geben wir in unseren Newslettern und in unserem Facebook-Account bekannt.

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung an.
Wir senden Ihnen zeitgerecht (ca. 1-2 Tage vor der Veranstaltung) den Link für die Veranstaltung zu.

Und JA, es ist kostenfrei für Sie!

Ganz einfach, weil es mir so viel Spaß und Freude macht, meine Fotos zu zeigen, über meine Reisen und Erlebnisse und vor allem über die Menschen dort zu erzählen.

    Ich freue mich auf Sie!

    Gabriele Klima – Markt-Junkie
    GTOUR genusstouren e.U.

    Überblick

    Home

    Shop

    Services

    Team

    Blog

    Kontakt

    Kontakt

    Adresse

    Operngasse 32/11, 1040 Wien

    Telefon

    +43 (0)699 1234 7000

    ×

    GTOUR Chat

    × Wie können wir helfen?