Helmut Waldhuber – Gründer der Warrior X Retreats

Helmut Waldhuber

Gründer der Warrior X Trainings und Retreats

Durch meine vielseitigen Ausbildungen und Interessen in den Bereichen Tanz, Kampfkunst, Yoga und Functional Fitness habe ich einen besonderen Zugang zu Bewegung.

Meine langjährige Auseinandersetzung mit diesen Bewegungsformen hat mich erkennen lassen, dass all diesen Disziplinen ein verbindendes Element zu Grunde liegt: die Atmung.

Mit der richtigen Atmung wird das Bewegen sicher, da die Stützmuskulatur sowohl aktiviert als auch gefestigt wird.

Mein Ziel ist es, durch körperliches und gleichzeitig geistiges Training Achtsamkeit und Körperbewusstsein zu bilden.

 

Steckbrief:
ausgebildeter Yogalehrer, Personal Trainer und NLP Practitioner (zertifiziert nach Richard Bandler)

 

 

Gerne beantworte ich Fragen zum Warrior X Training.

Sende mir einfach ein eMail an:

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes